Zum Inhalt springen

Verkaufsoffene Tage: 30. April & 1. Mai 2023

Mit dem Mai kommt die Sonne, mit dem Mai kommt die Wärme, mit dem Mai haben wir Lust auf Blumen! Ihr auch? ☀️
Besucht uns auch am Sonntag, dem 30. April , & Montag, dem 1. Mai, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Gärtnerei Berg!

Euch erwartet nicht nur die volle Blütenpracht der Sommerblumen, auch für eine Vielfalt an neuer Baumschullware steht bereit. Lasst euch von uns fachkundig zu Standort, Widerstandsfähigkeit und Schnitt beraten, um das Beste aus den Pflanzen und eurem Garten herauszuholen.

Mit unseren qualitativ hochwertigen Gemüse Jungpflanzen und frischen Kräutern wird auch der Traum von erntefrischem Gemüse aus dem eigenen Garten wahr.

Wir freuen uns, euch zu sehen, zu beraten und mit euch gemeinsam eure Gartenwünsche zu verwirklichen! 🌻